header-uber-uns-final

Über uns – Be You Team

Das Aesthetik Studio “BeYou” wurde 2007  in Aachen eröffnet.

 

Seit dieser Zeit haben wir uns auf dauerhafte Haarentfernung, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Mikroneedling und Mesotherapie spezialisiert.

Seit 2009 haben wir unser Spektrum erfolgreich auf die Behandlungen von Akne, Couperose, Pigmentflecken, Warzen, Keratose, Narben, Xanthilasma, trockene, fettige und sensitive Haut mit kosmetischen und apparativen Verfahren erweitert.

Geschäftsinhaber Ralf Schnicke hat 1990 seine Ausbildung zum Heilpraktiker abgeschlossen.
Im Jahre 2005 hat er die Fachausbildung zur dauerhaften Haarentfernung mit IPL abgeschlossen und seit 2010 ist er als TÜV zertifizierter Ausbilder für die dauerhafte Haarentfernung mit Lasertechnik zugelassen.

Ab 2007 nahm er an diversen Fachfortbildungen zur  Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure teil.

Geschäftsführerin Dipl.ing. Katarina Obradovic und Ralf Schnicke haben 2007 das erste “Aesthetik Studio Be You” gegründet. Heute gibt es 3 Institute in Deutschland und Serbien.

Frau Obradovic ist außerdem Gründerin und Geschäftsführerin von Be You Technology Germany einem Hersteller und Vertreiber von Geräten für den dermatologischen und kosmetischen Bereich.

 

Wir und unsere Mitarbeiter sind stets daran interessiert immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Daher sind ständige Weiterbildungen für uns eine Verpflichtung! Professionalität und Ausbildung

sind unser Leitfaden, dem wir stets folgen.

Wir bieten Ihnen Dermo-kosmetische und -ästhetische sowie Anti Aging Behandlungen mit sichtbaren und nachhaltigen Ergebnissen.

 

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüssen zu können!